Meine erste Lesung eines eigenen Textes in München…

978-3-902950-048…ein Beitrag in dem brandaktuellen Kneipenführer „München schön trinken“
http://www.milena-verlag.at/index.php?item=literatur&show_details=190

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Meine erste Lesung eines eigenen Textes in München…

  1. Tanja Esche sagt:

    Wow Christine, ne Lesung? Das ist ja super!!! Wann findet die denn statt? Sei lieb aus OF gegrüßt Küsschen Tanja

    ________________________________

    • Liebe Tanja,
      die fand bereits im Rahmen der Buchpräsentation am vergangenen Mittwoch statt und dauerte knapp fünf Minuten, Lesüngelchen trifft es also besser;-) Es waren ja insgesamt circa zehn Autoren, die aus ihren Beiträgen vorlasen. War eine interessante Mischung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.