Dieses schöne Interview durfte ich Lina Nordmeer geben:

https://linanordmeer.wordpress.com/2015/05/17/heute-im-interview-mit-christine-kabus-sie-schreibt-norwegenromane/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Dieses schöne Interview durfte ich Lina Nordmeer geben:

  1. Beatrix Delbrügge sagt:

    Ich lese gerade mit Erstaunen, dass C. Kabus noch nie in Norwegen war. Dafür – muss ich sagen – weiß sie die Landschaft und Gegebenheiten dort sehr gut zu beschreiben. Ich kann nur raten, dieses Land einmal aufzusuchen (am besten mit dem Postschiff der Hurtigruten); man wird süchtig danach. Wird der nächste Roman auch in Norwegen spielen??

    • Ja, mit der Hurtigruten würde ich sehr gern einmal reisen! Und überhaupt alle die Orte „in echt“ kennenlernen, die ich in meinen Romanen bespiele. Aber noch ist das ein Wunschtraum, der mich allerdings sehr bei meinem Schreiben beflügelt – Sehnsucht ist ein starker Antrieb 😉
      Das vierte Buch wird auch wieder in Norwegen spielen, dieses Mal hauptsächlich in Røros, Sør-Trøndelag, nahe der schwedischen Grenze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.