Alle Drei auf einen Streich…

Cover-Kabus-Im-Zauber-der-Polarlichter-orgals Ebook-Bundle ab 01. April 2016:
https://www.luebbe.de/bastei-entertainment/ebooks/landschaftsromane/im-zauber-der-polarlichter/id_5812550

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alle Drei auf einen Streich…

  1. Heusler Ulla schreibt:

    Ich freue mich schon auf den neuen Roman, allerdings nicht als e-book; dafür bin ich zu altmodisch: ich habe gern Papier in der Hand!

    • christinekabus schreibt:

      🙂 Das geht mir ebenso – ein „echtes“ Buch ist einfach ein rundum sinnliches Erlebnis, allein der Geruch von Papier, das Geräusch, das beim Umblättern entsteht etc.
      Aber ich kann schon auch verstehen, dass viele die ebook-Variante bevorzugen, allein schon beim Verreisen, wenn man keinen Stapel Lektüre mitschleppen muss…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s