Lesereise nach Norwegen

Noch darf man nicht „in echt“ nach Norwegen reisen – doch mit Hilfe von Büchern kann man schon jetzt in den hohen Norden gelangen.

Daher verlose ich drei Mal die Romane „Das Geheimnis der Mittsommernacht“ und „Das Lied des Nordwinds“, die inhaltlich lose miteinander verknüpft sind.

Mich würde interessieren, wie die Corona-Beschränkungen dieses Jahr Eure Urlaubspläne durchkreuzt haben, welche Alternativen Ihr gefunden habt, und wann und wohin Ihr die nächste Reise unternehmen werdet.

Bis Sonntag, 21. Juni 2020 könnt Ihr Euch für die Auslosung bewerben, entweder hier auf meiner Webseite oder auf Facebook.
Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Lesereise nach Norwegen

  1. Elisabeth Burow sagt:

    Hallo,
    Ich habe alle Bücher von Christine Kabus und sie gehören zu meinen Lieblingsbüchern.
    Eine Reise nach Skandinavien bzw. nach Norwegen ist noch nicht geplant von mir und ich muss noch abwarten wie sich die aktuelle Viruslage auswirkt. Ich bin geduldig und warte ab.
    Ich hoffe sehr, dass es bald wieder einen neuen Roman geben wird und ich dann wieder in die Landschaft und Kultur und dem Leben in Norwegen per Buch eintauchen kann.
    Schönere Romane aus Norwegen gibt es nicht.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    • christinekabus sagt:

      Liebe Elisabeth,
      herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback!
      Mein nächster Roman wird im Dezember erscheinen. Die Lesereise geht zwar auch dieses Mal wieder in den Norden, allerdings nicht nach Norwegen, sondern nach Estland. Ich hoffe, Sie werden meine Protagonistinnen auch dorthin begleiten und mit ihnen dieses interessante Land mit seiner großartigen Natur und bewegten Geschichte kennenlernen.
      Einen schönen Sommer und alles Gute wünscht
      Christine

  2. R. Meyer sagt:

    Hi.
    Wir wollten dieses Jahr als Kurzurlaub zum Festival. Die Festival’s wurden leider alle abgesagt wegen Corona. Wir sind am überlegen spontan Urlaub im Herbst zu machen. Eventuell auf Rügen.
    Die Skandinavischen Länder möchte ich auch mal bereisen. In Finnland waren wir vor paar Jahren, da das Land mich schon sehr lange verlockt hat. Es hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße R. Meyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.