Vorschau auf den neuen Roman…

Cow parsnip growing in an overgrown field in front of a redbrick house in Norfolk. England, July 1981. July 1981 Norfolk, England, UK

Gerade habe ich zufällig entdeckt, dass man auf der Verlagsseite bereits die Vorschau auf meinen vierten Norwegenroman sehen kann…

https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/landschaftsromane/das-geheimnis-der-mittsommernacht/id_3160348

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Vorschau auf den neuen Roman…

  1. Elke sagt:

    Hallo Christina,
    ich bin gerade irgendwie über Facebook auf dein Buch “Insel der blauen Gletscher” gestoßen und auf diese Weise hier gelandet. Das Cover hat mich sofort begeistert. Ich bin auch der absolute Skandinavien-Fan. Momentan studiere ich an der Schule des Schreibens und habe witzigerweise gerade gestern eine Aufgabe abgeliefert, die ebenfalls in Skandinavien spielt. Im Moment komme ich wenig dazu neue Bücher zu lesen, obwohl ich sonst sehr viel lese. Deine Romane werde ich mir aber unbedingt vormerken. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.